Elektrisch. Kraftvoll. Mach-E. 100 % Elektromobilität!
-
Ford Mustang Mach-E Crossover 5-Tuerer (AUT)
75,7 kWh Batterie Standard Range Elektromotor 198 kW (269 PS), AutomatikgetriebeKraftstoffverbrauch [nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV]*: Angaben in l/100 km. Ford Mustang Mach-E Crossover 5-Tuerer (AUT): Stromverbrauch /100 km; CO2-Emissionen: 0 g/km
Elektrische Reichweite bis zu 440 km**Ausstattung
Rückfahrkamera mit Rückwärts-Einpark-Assistent
Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle (2-Zonen-Klimaautomatik)
Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik in Schwarz mit grauen Ziernähten
Ford SYNC 4A inkl.Audiosystem
4 Leichtmetallraeder 7,0 J x 18 mit 225/60 R 18 Reifen
48 monatliche Leasingraten von € 514,17 1, 2Anschaffungspreis
(inkl. € 1.300 Überführungskosten)€ 59.759 Leasing-Sonderzahlung € 3.000 Nettodarlehensbetrag € 59.759 Laufzeit 48 Monate Gesamtlaufleistung 40.000 km Sollzinssatz (fest) p.a. 0 % Effektiver Jahreszins 0 % Voraussichtlicher Gesamtbetrag 3 € 27.680,20 Finanzleasingrate € 514,17
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.